OneBookShop


Home Autor Inhalt Bestellen Kommentar

Der Autor

Walter Gith wurde 1956 in Düsseldorf geborene. Bereits als Schüler hat er angefangen elektronische Geräte zu konstruieren und zu bauen (elektr. Orgel, HiFi Verstärker, ...) und programmierte 1979 als Student kommerzielle Software auf den ersten Microcomputern (CBM PET) aus USA. Das Physikstudium führte ihn nach Aachen und Köln, wo er 1986 mit Diplom abschloss.

Anschließend arbeitete er  2,5 Jahre in einer Unternehmensberatung. Nach zehnjähriger Managementtätigkeit bei einem großen Industriekonzern machte er sich als unabhängiger Unternehmensberater selbständig.

Das Interesse an erkenntnistheoretischen Themen führte ihn immer wieder zu den neusten Forschungsergebnissen der modernen Physik. Dieses Wissen, gemischt mit den persönlichen Erfahrungen mit homöopathischen Heilmitteln und  Tiefenentspannung,  führten zu dem vorliegenden einzigartigen Buch.

 

 

 

 

Home ] [ Autor ] Inhalt ] Bestellen ] Kommentar ]

© Perspective Business Services Pty Ltd 2001, all rights reserved

This Homepage is optimized for Internet Explorer